Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6506
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! MC-Garagen und Schmuggelware

Geschrieben am Mittwoch, dem 26. Oktober 2016 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
prmaximus: Gut belüftete Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de eignen sich als Autostellplatz und als Lagerraum. Was ist Schmuggelware? [1] "Der Ausdruck Schmuggel (umgangssprachlich auch Pascherei) bezeichnet die rechtswidrige Verbringung von Waren über eine Grenze, meist solcher, die im Zielland durch Wirtschaftslage, fehlende natürliche Vorkommen, Zoll-, Steuer- oder andere gesetzliche Vorschriften deutlich teurer sind als im Herkunftsland, Handelsbeschränkungen unterliegen oder in sonstiger Weise nicht verfügbar sind."

Garagen können durchaus als Zwischenlager dienen: "Wegen Zigarettenschmuggels im großen Stil und Steuerhinterziehung müssen sich seit Freitag drei 39, 41 und 55 Jahre alte Männer aus Lastrup, Bremen und Hamburg vor der Großen Wirtschaftsstrafkammer des Oldenburger Landgerichts verantworten. Den Angeklagten wird vorgeworfen, mehrere 100000 unversteuerte und unverzollte Zigaretten aus Litauen nach Deutschland geschmuggelt und in Lastrup und Essen gelagert zu haben." [2]

Missachtete Markenrechte
Plagiate mögen qualitativ durchaus gleichwertig sein, doch der höhere Preis für Markenzigaretten ist durch Werbung und Marketing bedingt. Wer also diesen Aufwand ausklammert, täuscht die Käufer und hat auf diese Art eine höhere Handelsspanne. Dies ist und bleibt Betrug. Einfuhrzoll und Umsatzsteuer kommen eigentlich nur ins Spiel, weil solche Zigaretten gerne außerhalb von Deutschland hergestellt werden, um gründlichen behördlichen Kontrollen zu entgehen.

Die finanzielle Dimension ist groß, folgt man den veröffentlichten Zahlen des Zigarettenverbandes: "Die KPMG-Studie geht davon aus, dass von den 16,96 Milliarden nicht in Deutschland versteuerten Zigaretten 5,7 Milliarden geschmuggelt oder gefälscht waren. Der größte Teil davon stammt aus Osteuropa. 36% der illegalen Zigaretten kamen aus Polen und Tschechien. Mengenmäßig sind dies über 2,07 Milliarden Zigaretten. Aus Weißrussland stammten 720 Millionen Zigaretten. Das sind über 12% am Gesamtvolumen von illegalen Zigaretten. Diese Zigaretten wurden nicht für den eigenen Bedarf nach Deutschland gebracht, sondern unter Missbrauch des freien Warenverkehrs für Freunde und Bekannte gegen Entgelt und damit illegal eingeführt. Auch wurden illegale Zigaretten über organisierten Schmuggel aus anderen Ländern nach Deutschland gebracht und dann auf dem Schwarzmarkt verkauft. Juristisch betrachtet liegen hier je nach Fallgestaltung Steuerhinterziehung (§ 370 Abgabenordnung), gewerbsmäßiger, gewaltsamer und bandenmäßiger Schmuggel (§ 373 Abgabenordnung), Steuerhehlerei (§ 374 Abgabenordnung) und Bildung krimineller Vereinigungen (§ 129 Strafgesetzbuch) vor."

Geldquelle für den globalen Terror
Es ist nicht der CIA in Afghanistan allein, der sich durch Schmuggelware finanziert, auch Terroristen islamischer Couleur schätzen die hohen Einnahmen durch den Verkauf von Zigaretten. Dies ist erlaubt, weil der Prophet Mohammed noch nichts von Zigaretten wusste: "Das größte Betätigungsfeld der Kriminellen auf dem Feld der Steuer- und Zollkriminalität ist der Zigarettenschmuggel. Der steuerliche Schaden für Deutschland 2015: 268 Millionen Euro (plus 81 Prozent im Vergleich zum Vorjahr). Derzeit wird die Bundesrepublik von sogenannten Illicit Whites aus Weißrussland, China, Russland und Dubai überschwemmt. Sie werden in den Ländern legal produziert und dann nach Deutschland geschmuggelt, wo sie keine Markenzulassung haben." [4]

Schau, trau, wem!
Wer also Stahlfertiggaragen mit www.MC-Garagen.de baut, achte darauf, wem er diese vermietet! Es könnte ein Schmuggler sein! Dieses Risiko ist aber kein Grund, auf den Garagenbau mit MC-Garagen aus Mannheim zu verzichten, denn immerhin handeln es sich um den Preisbrecher! Ein Ortstermin mit einem Fachberater wird über die Servicenummer 0800 7711 773 erbeten.

Quellen:
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Schmuggel
[2] www.kurzlink.de/Schmuggelware
[3] www.kurzlink.de/Schmuggel
[4] www.kurzlink.de/Geldquelle
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos

Firmenkontakt
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gut belüftete Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de eignen sich als Autostellplatz und als Lagerraum. Was ist Schmuggelware? [1] "Der Ausdruck Schmuggel (umgangssprachlich auch Pascherei) bezeichnet die rechtswidrige Verbringung von Waren über eine Grenze, meist solcher, die im Zielland durch Wirtschaftslage, fehlende natürliche Vorkommen, Zoll-, Steuer- oder andere gesetzliche Vorschriften deutlich teurer sind als im Herkunftsland, Handelsbeschränkungen unterliegen oder in sonstiger Weise nicht verfügbar sind."

Garagen können durchaus als Zwischenlager dienen: "Wegen Zigarettenschmuggels im großen Stil und Steuerhinterziehung müssen sich seit Freitag drei 39, 41 und 55 Jahre alte Männer aus Lastrup, Bremen und Hamburg vor der Großen Wirtschaftsstrafkammer des Oldenburger Landgerichts verantworten. Den Angeklagten wird vorgeworfen, mehrere 100000 unversteuerte und unverzollte Zigaretten aus Litauen nach Deutschland geschmuggelt und in Lastrup und Essen gelagert zu haben." [2]

Missachtete Markenrechte
Plagiate mögen qualitativ durchaus gleichwertig sein, doch der höhere Preis für Markenzigaretten ist durch Werbung und Marketing bedingt. Wer also diesen Aufwand ausklammert, täuscht die Käufer und hat auf diese Art eine höhere Handelsspanne. Dies ist und bleibt Betrug. Einfuhrzoll und Umsatzsteuer kommen eigentlich nur ins Spiel, weil solche Zigaretten gerne außerhalb von Deutschland hergestellt werden, um gründlichen behördlichen Kontrollen zu entgehen.

Die finanzielle Dimension ist groß, folgt man den veröffentlichten Zahlen des Zigarettenverbandes: "Die KPMG-Studie geht davon aus, dass von den 16,96 Milliarden nicht in Deutschland versteuerten Zigaretten 5,7 Milliarden geschmuggelt oder gefälscht waren. Der größte Teil davon stammt aus Osteuropa. 36% der illegalen Zigaretten kamen aus Polen und Tschechien. Mengenmäßig sind dies über 2,07 Milliarden Zigaretten. Aus Weißrussland stammten 720 Millionen Zigaretten. Das sind über 12% am Gesamtvolumen von illegalen Zigaretten. Diese Zigaretten wurden nicht für den eigenen Bedarf nach Deutschland gebracht, sondern unter Missbrauch des freien Warenverkehrs für Freunde und Bekannte gegen Entgelt und damit illegal eingeführt. Auch wurden illegale Zigaretten über organisierten Schmuggel aus anderen Ländern nach Deutschland gebracht und dann auf dem Schwarzmarkt verkauft. Juristisch betrachtet liegen hier je nach Fallgestaltung Steuerhinterziehung (§ 370 Abgabenordnung), gewerbsmäßiger, gewaltsamer und bandenmäßiger Schmuggel (§ 373 Abgabenordnung), Steuerhehlerei (§ 374 Abgabenordnung) und Bildung krimineller Vereinigungen (§ 129 Strafgesetzbuch) vor."

Geldquelle für den globalen Terror
Es ist nicht der CIA in Afghanistan allein, der sich durch Schmuggelware finanziert, auch Terroristen islamischer Couleur schätzen die hohen Einnahmen durch den Verkauf von Zigaretten. Dies ist erlaubt, weil der Prophet Mohammed noch nichts von Zigaretten wusste: "Das größte Betätigungsfeld der Kriminellen auf dem Feld der Steuer- und Zollkriminalität ist der Zigarettenschmuggel. Der steuerliche Schaden für Deutschland 2015: 268 Millionen Euro (plus 81 Prozent im Vergleich zum Vorjahr). Derzeit wird die Bundesrepublik von sogenannten Illicit Whites aus Weißrussland, China, Russland und Dubai überschwemmt. Sie werden in den Ländern legal produziert und dann nach Deutschland geschmuggelt, wo sie keine Markenzulassung haben." [4]

Schau, trau, wem!
Wer also Stahlfertiggaragen mit www.MC-Garagen.de baut, achte darauf, wem er diese vermietet! Es könnte ein Schmuggler sein! Dieses Risiko ist aber kein Grund, auf den Garagenbau mit MC-Garagen aus Mannheim zu verzichten, denn immerhin handeln es sich um den Preisbrecher! Ein Ortstermin mit einem Fachberater wird über die Servicenummer 0800 7711 773 erbeten.

Quellen:
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Schmuggel
[2] www.kurzlink.de/Schmuggelware
[3] www.kurzlink.de/Schmuggel
[4] www.kurzlink.de/Geldquelle
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos

Firmenkontakt
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MC-Garagen und Schmuggelware" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten

Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten
1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...

1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...
Der Überfall - Deutschlands Krieg gegen Polen [HD, ...

Der Überfall - Deutschlands Krieg gegen Polen [HD,  ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0099 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4311.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4287.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 MC-Garagen und Schmuggelware (prmaximus, 26.10.2016)
Gut belüftete Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de eignen sich als Autostellplatz und als Lagerraum. Was ist Schmuggelware? [1] "Der Ausdruck Schmuggel (umgangssprachlich auch Pascherei) bezeichnet die rechtswidrige Verbringung von Waren über eine Grenze, meist solcher, die im Zielland durch Wirtschaftslage, fehlende natürliche Vorkommen, Zoll-, Steuer- oder andere gesetzliche Vorschriften deutlich teurer sind als im Herkunftsland, Handelsb ...

 MC-Garagen aus Deutschland liefert Fertiggaragen nach Österreich und in die Schweiz (Freie-PM.de, 03.06.2011)
Gute Logistik und ausgereifte Bauleistungen

Das Vertriebsgebiet von www.MC-Garagen.de mit Sitz in Mannheim umfaßt jetzt Deutschland, Österreich und die Schweiz. Alle drei Länder gehören zu den Staaten, in denen viele Menschen leben, die deutsch sprechen. Weitere Länder mit deutschsprachigen Wohngebieten sind Belgien, Frankreich und Italien, Polen, Tschechien und Slowenien. Deutsch ist die Muttersprache von etwa 105 Millionen Menschen weltweit. Mindestens 80 Millionen Menschen sprechen Deu ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





MC-Garagen und Schmuggelware

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MC-Garagen und Schmuggelware