Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6504
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Optimaler Full-Service dank Consol*CM

Geschrieben am Donnerstag, dem 30. September 2010 von Polen-News-24/7.de


Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | ConSol Software GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: IT-Service-Anbieter ID.KOM bringt Kundensupport und Auftragsabwicklung standortübergreifend zusammen

München, 30. September 2010 -- Der IT-Service-Anbieter ID.KOM wickelt zukünftig den Kundenservice über die Customer-Service-Management-(CSM)-Lösung Consol*CM der Consol Software GmbH (www.consol.de) ab. Die Kernbereiche Kundensupport und Auftragsmanagement sollen dabei standortübergreifend in Consol*CM gebündelt werden. Weitere servicerelevante Informationen (Assets) werden in der flexiblen Konfigurationsdatenbank CM/Inventory dokumentiert und bereitgestellt.

ID.KOM bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Informations- und Telekommunikationstechnik an. Schnelligkeit und Effizienz in der Auftragsbearbeitung waren das Ziel von ID.KOM bei der Einführung der neuen Software. Mit der CSM-Plattform von Consol lassen sich viele Abläufe automatisieren. Dadurch werden der hohe Aufwand in der Auftragsabwicklung reduziert und transparente Servicestrukturen geschaffen. Auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie beispielsweise Carriern wurde weitgehend automatisiert. Nun fließen alle Informationen zu einem Auftrag und damit auch die gesamte Kommunikation zwischen Kunde und Carrier per Knopfdruck in einem Ticket zusammen.

Zum Leistungsumfang von ID.KOM zählen IT-Dienstleistungen jeglicher Art sowie die Spezialthemen Virtualisierung, Outsourcing ebenso wie hochwertige Internetlösungen im Umfeld von VPN oder Security. Der Betrieb eigener Rechenzentren rundet das Portfolio im Bereich Hosting und ASP ab.

Arbeitserleichterung und Standorteinbindung

"Das Arbeiten mit Consol*CM bringt eine enorme Arbeitserleichterung mit sich. Wir haben unseren Standort in Ulm an den Hauptstandort Kempten angebunden und haben mehr Übersicht über alle Prozesse und den Blick auf das große Ganze", sagt Markus Kuhn, technischer Leiter von ID.KOM. "ConSol*CM ist genau die Software, die wir benötigen. Ein performantes System, das höchste Transparenz bietet." Vor der Einführung von Consol*CM wurde mit einem eigenen selbstprogrammierten System gearbeitet, dass aber mit den aktuellen Anforderungen zunehmend an seine Grenzen gestoßen war. Unter anderem war keine integrierte Mail-Kommunikation möglich, was die Arbeitsabläufe erschwerte. Mit Consol*CM hat nun jeder Mitarbeiter einen noch besseren Überblick über seine eigenen Aufträge und den aktuellen Bearbeitungsstand anderer Tickets. Der neu eingeführte Workflow mit entsprechenden Eskalationsmechanismen verkürzt die Bearbeitungszeit und erhöht die Servicequalität. Mit Consol*CM wurde zudem die Basis für eine neue Support-Struktur mit 1st und 2nd Level geschaffen.

Optimierte Workflows, lückenloses Reporting

Die Bearbeitung von Kundenanfragen über E-Mail und Ausdrucke führt traditionell zur Erhöhung der Unübersichtlichkeit, vor allem wenn Tickets über einen längeren Zeitraum bearbeitet werden und ein reger Informationsaustausch zwischen dem Kunden und dem Supportmitarbeiter stattfindet. Mit Consol*CM herrscht nun Übersichtlichkeit bei den einzelnen Arbeitsschritten und bei den relevanten Informationen. Wendet sich der Kunde beispielsweise per Mail oder Telefon an den Technischen Service, wird für die Anfrage ein Ticket geöffnet und alle relevanten Kundendaten erfasst. Im Normalfall wird ebenso das betroffene Gerät (Bsp. Server/PC/Drucker) über die Konfigurationsdatenbank CM/Inventory direkt mit dem Ticket verknüpft. So besteht die Möglichkeit, über eine eingebaute Verknüpfung auf das entsprechende Gerät per Fernwartung zuzugreifen. Durch entsprechende Workflows in Consol*CM werden alle Schritte nachvollziehbar und transparent. Im Rahmen des Service-Prozesses sind auch automatisierte Mails an den Kunden möglich. So kann gewährleistet werden, dass der Kunde am Ende der Ticketbearbeitung per Mail über den Abschluss der Arbeiten informiert wird.

Die optimierten Workflows und die Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte ermöglicht eine schnelle und effektive Bearbeitung der Kundenanfragen sowie eine lückenlose Dokumentation.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter www.consol.de/crm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de



IT-Service-Anbieter ID.KOM bringt Kundensupport und Auftragsabwicklung standortübergreifend zusammen

München, 30. September 2010 -- Der IT-Service-Anbieter ID.KOM wickelt zukünftig den Kundenservice über die Customer-Service-Management-(CSM)-Lösung Consol*CM der Consol Software GmbH (www.consol.de) ab. Die Kernbereiche Kundensupport und Auftragsmanagement sollen dabei standortübergreifend in Consol*CM gebündelt werden. Weitere servicerelevante Informationen (Assets) werden in der flexiblen Konfigurationsdatenbank CM/Inventory dokumentiert und bereitgestellt.

ID.KOM bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Informations- und Telekommunikationstechnik an. Schnelligkeit und Effizienz in der Auftragsbearbeitung waren das Ziel von ID.KOM bei der Einführung der neuen Software. Mit der CSM-Plattform von Consol lassen sich viele Abläufe automatisieren. Dadurch werden der hohe Aufwand in der Auftragsabwicklung reduziert und transparente Servicestrukturen geschaffen. Auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie beispielsweise Carriern wurde weitgehend automatisiert. Nun fließen alle Informationen zu einem Auftrag und damit auch die gesamte Kommunikation zwischen Kunde und Carrier per Knopfdruck in einem Ticket zusammen.

Zum Leistungsumfang von ID.KOM zählen IT-Dienstleistungen jeglicher Art sowie die Spezialthemen Virtualisierung, Outsourcing ebenso wie hochwertige Internetlösungen im Umfeld von VPN oder Security. Der Betrieb eigener Rechenzentren rundet das Portfolio im Bereich Hosting und ASP ab.

Arbeitserleichterung und Standorteinbindung

"Das Arbeiten mit Consol*CM bringt eine enorme Arbeitserleichterung mit sich. Wir haben unseren Standort in Ulm an den Hauptstandort Kempten angebunden und haben mehr Übersicht über alle Prozesse und den Blick auf das große Ganze", sagt Markus Kuhn, technischer Leiter von ID.KOM. "ConSol*CM ist genau die Software, die wir benötigen. Ein performantes System, das höchste Transparenz bietet." Vor der Einführung von Consol*CM wurde mit einem eigenen selbstprogrammierten System gearbeitet, dass aber mit den aktuellen Anforderungen zunehmend an seine Grenzen gestoßen war. Unter anderem war keine integrierte Mail-Kommunikation möglich, was die Arbeitsabläufe erschwerte. Mit Consol*CM hat nun jeder Mitarbeiter einen noch besseren Überblick über seine eigenen Aufträge und den aktuellen Bearbeitungsstand anderer Tickets. Der neu eingeführte Workflow mit entsprechenden Eskalationsmechanismen verkürzt die Bearbeitungszeit und erhöht die Servicequalität. Mit Consol*CM wurde zudem die Basis für eine neue Support-Struktur mit 1st und 2nd Level geschaffen.

Optimierte Workflows, lückenloses Reporting

Die Bearbeitung von Kundenanfragen über E-Mail und Ausdrucke führt traditionell zur Erhöhung der Unübersichtlichkeit, vor allem wenn Tickets über einen längeren Zeitraum bearbeitet werden und ein reger Informationsaustausch zwischen dem Kunden und dem Supportmitarbeiter stattfindet. Mit Consol*CM herrscht nun Übersichtlichkeit bei den einzelnen Arbeitsschritten und bei den relevanten Informationen. Wendet sich der Kunde beispielsweise per Mail oder Telefon an den Technischen Service, wird für die Anfrage ein Ticket geöffnet und alle relevanten Kundendaten erfasst. Im Normalfall wird ebenso das betroffene Gerät (Bsp. Server/PC/Drucker) über die Konfigurationsdatenbank CM/Inventory direkt mit dem Ticket verknüpft. So besteht die Möglichkeit, über eine eingebaute Verknüpfung auf das entsprechende Gerät per Fernwartung zuzugreifen. Durch entsprechende Workflows in Consol*CM werden alle Schritte nachvollziehbar und transparent. Im Rahmen des Service-Prozesses sind auch automatisierte Mails an den Kunden möglich. So kann gewährleistet werden, dass der Kunde am Ende der Ticketbearbeitung per Mail über den Abschluss der Arbeiten informiert wird.

Die optimierten Workflows und die Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte ermöglicht eine schnelle und effektive Bearbeitung der Kundenanfragen sowie eine lückenlose Dokumentation.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter www.consol.de/crm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Optimaler Full-Service dank Consol*CM" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen/Ukraine: Russland soll die Krim zurückgeben

Polen/Ukraine: Russland soll die Krim zurückgeben
Warschauer Aufstand: Reden der Außenminister Maas & ...

Warschauer Aufstand: Reden der Außenminister Maas & ...
Polen: Angriffe auf LGBT-Demo in Białystok

Polen: Angriffe auf LGBT-Demo in Białystok

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0092 ...

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0006.jp ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0113 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da kennst du die polnische Mentalität nicht. Donald Tusk wird so verhandeln, dass für sein Land Polen die besten Optionen heraus kommen. Da interssiert ihn weder David Cameron, geschweige den Ange ... (Sven-Juli, 21.02.2016)

 Ich glaube es ist nicht nur der optische Reiz. Die Polinnen haben etwas, was den deutschen Frauen abhanden gekommen ist oder was sie nie besessen haben: CHARME. Es ist die gesamte Ausstrahlung, die ... (HannesW, 01.01.2013)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 UNISOC 8910DM wird als weltweit erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform von der Deutschen Telekom zertifiziert (schwertschmiedeviktor, 08.12.2021)
UNISOC 8910DM hat kürzlich die vollständige Zertifizierung der Deutschen Telekom (DT) erhalten und ist damit die erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform, die diese Qualifikation erhält. Kunden können nun groß angelegte IoT-Projekte in den elf europäischen Netzen der Telekom umsetzen.

Dies ist ein wichtiger Meilenstein für UNISOC bei der Förderung der Anwendung der Cat.1bis-Technologie auf dem globalen Markt. Erstens stärkt es die Anerkennung und den Einsatzvorteil der UNISOC 8910DM-Chip ...

 Die Senkung der EEG-Umlage ist eine Mogelpackung (prmaximus, 26.10.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2122 am 24. Oktober 2021

Mit der Energiewende steigen die Stromkosten weiter. Sie sollen jedoch in Zukunft als Zuschüsse aus dem Steueraufkommen vor den Verbrauchern versteckt werden.

Nach Presseberichten planen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP, die Umlage nach dem Erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG) abzuschaffen. Strom aus Wind, Sonne und Bi ...

 Leuchten aus dem Hause Artemide (prmaximus, 06.10.2021)
Ob klassische Hängeleuchte, avantgardistische Stehlampe, praktisches Licht für den Beistelltisch: Leuchten aus dem Hause Artemide werden ständig mit den berühmtesten Preisen für ihre exklusiven Designs gewürdigt. Einer der wichtigsten internationale Preise für Industriedesign, der "Compasso d'Oro", ist ebenso darunter wie der "IF Design Award" und der "Red Dot Design Award".

Einige Beispiele:

Karim Rashids Leuchte "Cad ...

 Immobilienmarkt Deutschland: der Ruf als \'\'sicherer Hafen\'\' (PR-Gateway, 02.09.2020)
Aktien-Investitionen, die Freude bereiten - PREOS Real Estate AG plant Erst-Dividende für 2020 und definiert langfristige Dividendenpolitik - Immobilienbestand soll bis Ende 2020 auf rd. 2 Mrd. Euro wachsen.

Aus Leipzig, dem Sitz der PREOS AG, und Frankfurt hören die Aktionäre einwandfrei Gutes. Immobilien Visionär und erfolgreicher Geschäftsmann Thomas Olek ist es gelungen, regelrecht Begeisterung auszulösen. Der Gründer der Gesellschaft, Thomas Olek, hat durch konsequente Arbeit ein Imm ...

 UTA SmartCockpit® für effiziente und einfache Tankplanung (PR-Gateway, 01.09.2020)
-Online-Anwendung und Smartphone-App zur Optimierung der Tankstrategie

-Integration kundenindividueller Daten für maßgeschneiderte Tankempfehlungen

-Derzeit verfügbar für zehn Länder in Europa

Kleinostheim - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, bietet mit UTA SmartCockpit® eine innovative Online-Anwendung zur Optimierung der Tankplanung. Mit UTA SmartCockpit® können Speditionen und Transportunternehmen auf Basis ihrer individuellen Sit ...

 Das Alu-Teleskopbohlen-System \'\'TeleBoard\'\' von KRAUSE (PR-Gateway, 19.08.2020)
Schnell versetzt und bis zu 200 kg belastbar

Teleskopbohlen gehören zu den wichtigsten Hilfsmitteln bei allen Arbeiten, die großflächig angelegt sind und eine Arbeitshöhe bis ca. 3 Meter erfordern. Mit dem Teleboard-System bietet KRAUSE eine ausziehbare Alu-Gerüstbohle an, die durch Zubehör zu einer - in der Höhe verstellbaren - Arbeitsbühne ergänzt werden kann. Das Teleboard ist bis zu 200 kg belastbar. Durch die Möglichkeit, benötigtes Material wie Werkzeug, Farbe etc. abzustellen, wird ...

 Bürogemeinschaft Reinigung: CC Reinigungsservice Hamburg gibt Tipps zum Outsourcing (PR-Gateway, 06.07.2020)
Erfahrungen und Praxistipps der Reinigungsexperten aus Hamburg über die Vorteile des Outsourcings der Reinigung von Bürogemeinschaften und Gemeinschaftsbüros

In Metropolen wie Hamburg wird der Trend zu Bürogemeinschaften, Coworking Spaces und anderen Möglichkeiten des flexiblen Arbeitens immer stärker. Daran ändert auch das Corona-Virus nichts. Im Gegenteil: Kosten zu senken und Flexibilität zu steigern, lautet schließlich das Credo erfolgreicher Unternehmen und Organisationen. Um so mehr ...

 Hellmann verlädt als erster Nutzer Güter im MegaHub Lehrte (PR-Gateway, 16.06.2020)
Osnabrück, 16. Juni 2020. Ab Mitte Juni nutzt Hellmann Worldwide Logistics als erster Kunde den MegaHub in Lehrte. Die Anlage für den Kombinierten Verkehr (KV) wird von der MegaHub Lehrte Betreibergesellschaft mbH, einer Tochter der Deutschen Umschlaggesellschaft Schiene-Straße (DUSS), betrieben. In der Schnellumschlaganlage werden Ladeeinheiten von Lkw direkt auf Züge umgeladen und anschließend mit verkürzten Transportzeiten an die Zieldestination verbracht. Die Nutzung des MegaHub Lehrte ermö ...

 cycleWASH POINTs gehen erstmals in Köln an den Start (PR-Gateway, 10.06.2020)
Erste Self-Service-Waschanlagen für Fahrräder und E-Bikes.

cycleWASH, Hersteller eines ganzheitlichen mobilen und in der Größe skalierbaren Fahrrad-Waschsystems, bietet seit Kurzem die ersten cycleWASH Points in Form von Self-Service-Waschstationen in Köln als gründliche und umweltschonende Alternative zur eigenhändigen Fahrradwäsche sowie vollkommen sicheren und kontaktlosen Reinigung an. Die patentierten Waschanlagen von cycleWASH können darüber hinaus ab sofort auf Kauf-, Miet-, Leasin ...

 cycycleWASH POINTs gehen erstmals in Köln an den Start (PR-Gateway, 09.06.2020)
Erste Self-Service-Waschanlagen für Fahrräder und E-Bikes

cycleWASH, Hersteller eines ganzheitlichen mobilen und in der Größe skalierbaren Fahrrad-Waschsystems, bietet seit Kurzem die ersten cycleWASH Points als Self-Service-Waschstationen in Köln als gründliche und umweltschonende Alternative zur eigenhändigen sowie vollkommen sicheren und kontaktlosen Reinigung an. Die cycleWASH Systeme mit ihren patentierten Waschanlagen und Reinigungsmitteln können darüber hinaus ab sofort auf Kauf-, ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





Optimaler Full-Service dank Consol*CM

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Madrid News & Madrid Infos @ Madrid-News.de!


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Optimaler Full-Service dank Consol*CM