Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6504
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt

Geschrieben am Mittwoch, dem 05. Juli 2017 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
PR-Gateway: Synergieeffekte für die Hochtechnologie

Seit 2016 gibt es sie, die AWP Group GmbH, und bereits jetzt wurde das konservative aber starke Umsatz Wachstumsjahresziel für das komplette Jahr 2017 erreicht. Und es geht ungebremst weiter. Aber die Verantwortlichen der jungen AWP Group GmbH gehen mit diesen Erfolg ganz gelassen um, wollen sie doch in den kommenden Jahren noch kräftig weiter wachsen. Die nun in der Group integrierten Produktbereiche scheinen ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein.

In der AWP Group GmbH will die Geschäftsführung die positiven Synergieeffekte nutzen und das gemeinsame, langjährige Know-how sinnvoll zusammenführen. Zielmärkte sind die Elektronikindustrie, Luft- und Raumfahrt, Automotive und die Photovoltaik. Mit ihren umfassenden Erfahrungen steigt das Managementteam der AWP Group in der Leiterplattenfertigung und im Kupferrecycling recht hoch ein. Sie beliefern ihre Kunden mit horizontalen Durchlaufanlagen und ausgefeilter moderner Automatisierungstechnik. Das starke Umsatzwachstum, die Rückmeldungen aus dem Markt und das gefüllte Auftragsbuch sprechen für den weiteren Erfolg.

Momentan betreibt die AWP Group GmbH eine Fertigungsstätte in Boleslawiec und steuert das Unternehmen aus dem sächsischen Löbau. Das Vertriebs- und Servicebüro in Villingen-Schwenningen und im chinesischen Suzhou sind unter deutscher Leitung und mit dem Werk in Polen werden nun bereits mehr als 42 Mitarbeiter gezählt.

Für den Service haben sich die Verantwortlichen der AWP Group GmbH mit in der Branche bekannten Experten zusammengetan. So kann europaweit die Inbetriebnahme, die Installation und den Service der Nassanlagen sichergestellt werden. Und um die gemeinschaftliche Entwicklung, den Service und die Betreuung der Software kümmert sich die ISD Systems GmbH.

Durch diese Group-Partner kann das Unternehmen seinen Kunden auch erweiterte Serviceverträge anbieten und ist so auf den bestmöglichen Stand der Dinge. Das Team in Boleslawiec kann sich mit voller Energie um die Neu- und Weiterentwicklung der Anlagen kümmern. Derzeit werden bereits weitere Mitarbeiter eingelernt und geschult, die das Konzept und die Servicemöglichkeiten weiter ergänzen werden und auch mit vor Ort bei den Kunden sein sollen.

Mit der Firma Sigma hat die AWP Group GmbH einen erfahrenen starken strategischen Partner im Bereich des Kupferrecycling an Bord. Ein Bereich, der in Zeiten explodierender Rohstoffpreise immer wichtiger wird. Die Anlage für das Kupferrecycling, die von der AWP Group angeboten wird, kann sich bei größeren Leiterplattenherstellern über die Einsparungen, die mit dieser Anlage erreicht werden, bereits nach 12 bis 14 Monaten amortisieren. Ein sehr interessanter Aspekt, der Aufmerksamkeit verdient.

Die Macher der AWP Group sind in der Branche keine Unbekannten. Die Vice Presidents Jochen Zeller, Henk van der Meij und Robert Pacholik sind gemeinsam die Geschäftsführer und Gesellschafter der jungen Firma - und in der Branche für ihr großes Know-how angesehen. Henk van der Meij hat schwerpunktmäßig den Bereich der Automatisierung unter sich, während Jochen Zeller sich hauptsächlich um die horizontalen und vertikalen Nassprozesse kümmert. Der Fokus von Robert Pacholik sind die Kupferrecyclingsysteme.

Gemeinsam bringt es das europäische Management-Team auf bald 100 Jahre Erfahrung in der hochtechnologischen Industrie. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass hier ein ernstzunehmender Player entstanden ist. Schon der erste Auftritt des Teams auf der 'productronica' im vorletzten Jahr stieß beim internationalen Fachpublikum auf große Aufmerksamkeit. Auf der Fachmesse hatten sie ein Nassprozessmodul und ein kleineres Kupferrecyclingsystem von Sigma-Mecer präsentiert. In diesem Jahr werden sie in München auf der 'productronica' wieder dabei sein und ein Nassanlagenmodul mit einem neuem Puffersystem als Teil der Handlingsanlage (mit neuen abriebfreien System ohne Riemen) und mit einem kleinen Kupferrecyclingsystem am Stand sein. Schon im Vorfeld wurde deutlich, dass auch in diesem Jahr das Interesse der Fachwelt groß sein wird und die Fachleute der AWP Group ihre Anlagen viel erläutern werden müssen. Aber so soll es sein.

Viele Kunden vertrauen bereits der gesammelten Erfahrung der AWP Group. So wurden einige Anlagen in verschiedenen Größen bei renommierten Leiterplattenherstellern und OEMs aus Deutschland, Österreich und den USA installiert. Weitere größere amerikanische PCB Hersteller haben bereits Anlagen in Auftrag gegeben. Ein absolut erfolgreicher Weg scheint vorgezeichnet.

Am Unternehmenssitz stehen die Uhren nicht still. An den Produkten der Firma wird intensiv gearbeitet. Mit seinen neuen Entwicklungen bleibt der Anlagenbauer so immer auf der Höhe der Zeit. Innovative platzsparende Handling Maschinen zur Bestückung von LDI- oder AOI-Anlagen oder der wichtige Bereich des Kupfer-Recyclings für saure und alkalische Ätzprozesse sind nur zwei Beispiele dessen, was erwartet werden kann. Auch der Geschäftsausbau mit den Partnergesellschaften in der Group wie die mit Sigma-Mecer ist in der strategischen Roadmap fest verankert. Was die Kunden als großen Vorteil bei der Zusammenarbeit mit dem neuen Unternehmen empfinden, ist die lebendige Kommunikation mit den Entwicklern, durch die auch spezifische Kundenanforderungen prägend in den Entwicklungsprozess eingebracht werden können.

"Wir haben ein starkes Team und werden es weiterentwickeln. In der Technologie der Branche haben wir beste Chancen ganz vorn mitzuspielen." Henk van der Meij sieht der weiteren Entwicklung des Unternehmens hoffnungsvoll entgegen. Auf der Technology Roadmap für die kommenden Schritte stehen auch Themen wie Industrie 4.0. Man stellt sich den Anforderungen der Zeit und geht die aktuellen Themen offensiv an. Dazu gehören selbstverständlich auch Dinge wie Traceability oder Single Board Tracking, Prozessverkettung und angepasste Schnittstellen, Data Matrix Code, Abgleich der Prozessdaten mit den nachfolgenden Prozessen und den Leiterplatten, die in die Anlage geladen werden. Über gebohrte Zahlencodes können Produktdaten per Kamera ausgelesen und an das ERP-System weitergeben werden. Dabei werden z. B. Geschwindigkeit, Temperatur im Nassanlagenprozess erfasst. Auch RFID ist möglich, hier werden die Daten über einen integrierten Empfänger in der Leiterplatte ausgelesen. Alles Dinge, die schon im derzeitigen Portfolio angeboten, aber ständig weiterentwickelt werden.

Das Vertrauen der Kunden in die Fähigkeiten des international agierenden Unternehmens gibt den Machern die Bestätigung für ihre Arbeit. Und insgesamt ist der junge Anlagenbauer auf einem guten Weg, die Anforderungen des Marktes und die anspruchsvollen Kundenprojekte zufriedenstellend für alle Beteiligten umzusetzen. Auch mit dem rasanten Wachstum, das sie bisher generiert haben, wissen sie gut umzugehen.
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Synergieeffekte für die Hochtechnologie

Seit 2016 gibt es sie, die AWP Group GmbH, und bereits jetzt wurde das konservative aber starke Umsatz Wachstumsjahresziel für das komplette Jahr 2017 erreicht. Und es geht ungebremst weiter. Aber die Verantwortlichen der jungen AWP Group GmbH gehen mit diesen Erfolg ganz gelassen um, wollen sie doch in den kommenden Jahren noch kräftig weiter wachsen. Die nun in der Group integrierten Produktbereiche scheinen ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein.

In der AWP Group GmbH will die Geschäftsführung die positiven Synergieeffekte nutzen und das gemeinsame, langjährige Know-how sinnvoll zusammenführen. Zielmärkte sind die Elektronikindustrie, Luft- und Raumfahrt, Automotive und die Photovoltaik. Mit ihren umfassenden Erfahrungen steigt das Managementteam der AWP Group in der Leiterplattenfertigung und im Kupferrecycling recht hoch ein. Sie beliefern ihre Kunden mit horizontalen Durchlaufanlagen und ausgefeilter moderner Automatisierungstechnik. Das starke Umsatzwachstum, die Rückmeldungen aus dem Markt und das gefüllte Auftragsbuch sprechen für den weiteren Erfolg.

Momentan betreibt die AWP Group GmbH eine Fertigungsstätte in Boleslawiec und steuert das Unternehmen aus dem sächsischen Löbau. Das Vertriebs- und Servicebüro in Villingen-Schwenningen und im chinesischen Suzhou sind unter deutscher Leitung und mit dem Werk in Polen werden nun bereits mehr als 42 Mitarbeiter gezählt.

Für den Service haben sich die Verantwortlichen der AWP Group GmbH mit in der Branche bekannten Experten zusammengetan. So kann europaweit die Inbetriebnahme, die Installation und den Service der Nassanlagen sichergestellt werden. Und um die gemeinschaftliche Entwicklung, den Service und die Betreuung der Software kümmert sich die ISD Systems GmbH.

Durch diese Group-Partner kann das Unternehmen seinen Kunden auch erweiterte Serviceverträge anbieten und ist so auf den bestmöglichen Stand der Dinge. Das Team in Boleslawiec kann sich mit voller Energie um die Neu- und Weiterentwicklung der Anlagen kümmern. Derzeit werden bereits weitere Mitarbeiter eingelernt und geschult, die das Konzept und die Servicemöglichkeiten weiter ergänzen werden und auch mit vor Ort bei den Kunden sein sollen.

Mit der Firma Sigma hat die AWP Group GmbH einen erfahrenen starken strategischen Partner im Bereich des Kupferrecycling an Bord. Ein Bereich, der in Zeiten explodierender Rohstoffpreise immer wichtiger wird. Die Anlage für das Kupferrecycling, die von der AWP Group angeboten wird, kann sich bei größeren Leiterplattenherstellern über die Einsparungen, die mit dieser Anlage erreicht werden, bereits nach 12 bis 14 Monaten amortisieren. Ein sehr interessanter Aspekt, der Aufmerksamkeit verdient.

Die Macher der AWP Group sind in der Branche keine Unbekannten. Die Vice Presidents Jochen Zeller, Henk van der Meij und Robert Pacholik sind gemeinsam die Geschäftsführer und Gesellschafter der jungen Firma - und in der Branche für ihr großes Know-how angesehen. Henk van der Meij hat schwerpunktmäßig den Bereich der Automatisierung unter sich, während Jochen Zeller sich hauptsächlich um die horizontalen und vertikalen Nassprozesse kümmert. Der Fokus von Robert Pacholik sind die Kupferrecyclingsysteme.

Gemeinsam bringt es das europäische Management-Team auf bald 100 Jahre Erfahrung in der hochtechnologischen Industrie. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass hier ein ernstzunehmender Player entstanden ist. Schon der erste Auftritt des Teams auf der 'productronica' im vorletzten Jahr stieß beim internationalen Fachpublikum auf große Aufmerksamkeit. Auf der Fachmesse hatten sie ein Nassprozessmodul und ein kleineres Kupferrecyclingsystem von Sigma-Mecer präsentiert. In diesem Jahr werden sie in München auf der 'productronica' wieder dabei sein und ein Nassanlagenmodul mit einem neuem Puffersystem als Teil der Handlingsanlage (mit neuen abriebfreien System ohne Riemen) und mit einem kleinen Kupferrecyclingsystem am Stand sein. Schon im Vorfeld wurde deutlich, dass auch in diesem Jahr das Interesse der Fachwelt groß sein wird und die Fachleute der AWP Group ihre Anlagen viel erläutern werden müssen. Aber so soll es sein.

Viele Kunden vertrauen bereits der gesammelten Erfahrung der AWP Group. So wurden einige Anlagen in verschiedenen Größen bei renommierten Leiterplattenherstellern und OEMs aus Deutschland, Österreich und den USA installiert. Weitere größere amerikanische PCB Hersteller haben bereits Anlagen in Auftrag gegeben. Ein absolut erfolgreicher Weg scheint vorgezeichnet.

Am Unternehmenssitz stehen die Uhren nicht still. An den Produkten der Firma wird intensiv gearbeitet. Mit seinen neuen Entwicklungen bleibt der Anlagenbauer so immer auf der Höhe der Zeit. Innovative platzsparende Handling Maschinen zur Bestückung von LDI- oder AOI-Anlagen oder der wichtige Bereich des Kupfer-Recyclings für saure und alkalische Ätzprozesse sind nur zwei Beispiele dessen, was erwartet werden kann. Auch der Geschäftsausbau mit den Partnergesellschaften in der Group wie die mit Sigma-Mecer ist in der strategischen Roadmap fest verankert. Was die Kunden als großen Vorteil bei der Zusammenarbeit mit dem neuen Unternehmen empfinden, ist die lebendige Kommunikation mit den Entwicklern, durch die auch spezifische Kundenanforderungen prägend in den Entwicklungsprozess eingebracht werden können.

"Wir haben ein starkes Team und werden es weiterentwickeln. In der Technologie der Branche haben wir beste Chancen ganz vorn mitzuspielen." Henk van der Meij sieht der weiteren Entwicklung des Unternehmens hoffnungsvoll entgegen. Auf der Technology Roadmap für die kommenden Schritte stehen auch Themen wie Industrie 4.0. Man stellt sich den Anforderungen der Zeit und geht die aktuellen Themen offensiv an. Dazu gehören selbstverständlich auch Dinge wie Traceability oder Single Board Tracking, Prozessverkettung und angepasste Schnittstellen, Data Matrix Code, Abgleich der Prozessdaten mit den nachfolgenden Prozessen und den Leiterplatten, die in die Anlage geladen werden. Über gebohrte Zahlencodes können Produktdaten per Kamera ausgelesen und an das ERP-System weitergeben werden. Dabei werden z. B. Geschwindigkeit, Temperatur im Nassanlagenprozess erfasst. Auch RFID ist möglich, hier werden die Daten über einen integrierten Empfänger in der Leiterplatte ausgelesen. Alles Dinge, die schon im derzeitigen Portfolio angeboten, aber ständig weiterentwickelt werden.

Das Vertrauen der Kunden in die Fähigkeiten des international agierenden Unternehmens gibt den Machern die Bestätigung für ihre Arbeit. Und insgesamt ist der junge Anlagenbauer auf einem guten Weg, die Anforderungen des Marktes und die anspruchsvollen Kundenprojekte zufriedenstellend für alle Beteiligten umzusetzen. Auch mit dem rasanten Wachstum, das sie bisher generiert haben, wissen sie gut umzugehen.
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...

1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...
Der Überfall - Deutschlands Krieg gegen Polen [HD, ...

Der Überfall - Deutschlands Krieg gegen Polen [HD,  ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0108 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4327.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0081 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt (PR-Gateway, 05.07.2017)
Synergieeffekte für die Hochtechnologie

Seit 2016 gibt es sie, die AWP Group GmbH, und bereits jetzt wurde das konservative aber starke Umsatz Wachstumsjahresziel für das komplette Jahr 2017 erreicht. Und es geht ungebremst weiter. Aber die Verantwortlichen der jungen AWP Group GmbH gehen mit diesen Erfolg ganz gelassen um, wollen sie doch in den kommenden Jahren noch kräftig weiter wachsen. Die nun in der Group integrierten Produktbereiche scheinen ein guter Schritt in die richtige Richt ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

AWP Group GmbH - neuer Player im Hochtechnologiemarkt