Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6397
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Exquisiter ''Tiny Tea'' im The St. Regis Mauritius Resort

Geschrieben am Montag, dem 20. Mai 2019 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
connektar: Im St. Regis Mauritius Resort wurde eine unterhaltsame Teeparty für die kleinen Gäste veranstaltet.

The St. Regis Mauritius Resort veranstaltet exquisite Teepartys für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. So können kleine Feinschmecker beispielsweise ihren Geburtstag beim "Tiny Tea" feiern.



"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?" - Peter Pan.



Nachmittagstee soll Mitte des 19. Jahrhunderts von der Herzogin von Bedford eingeführt worden sein, welche gerne ihren Freunden eine Tasse Tee und Butterbrote für den Hunger zwischen Mittag- und Abendessen servierte. Dieser Brauch erfreute sich größter Beliebtheit unter vielen Berühmtheiten, darunter Mrs. Astor, die die Tradition für das St. Regis New York übernahm. Nachmittagstee war für sie eine gute Gelegenheit für eine gesellige Zusammenkunft mit engen Freunden vor ihren großen Galas. Heutzutage ist die Teestunde noch immer eine wichtige Tradition des St. Regis und bietet den Gästen eine großartige Auswahl an hochwertigen Teesorten und Erfrischungen in einer einladenden und privaten Umgebung. Das Ritual soll die Besonderheit der Lage und der Gäste jedes St. Regis Hotels widerspiegeln. Dort werden Butler-Service und ein traditionelles Menü mit Petit Fours, Tee, Sandwiches, Scones und Devonshire Cream zusammen mit regionalen Köstlichkeiten angeboten. Alles für diejenigen, die die schönen Dinge des Lebens wertschätzen.



Der letzte "Tiny Tea" zu Ehren des "Afternoon Tea"-Rituals fand am 20. April im The St. Regis Mauritius Resort statt.



Die kleinen Resortgäste verbrachten einen kreativen Nachmittag in lockerer Atmosphäre. Küchenchef Maneeram teilte seine Geheimnisse mit den Kindern und gab ihnen die Möglichkeit leckere Mini-Cupcakes zu dekorieren. Als Belohnung für ihre harte Arbeit und ihren Enthusiasmus wurden anschließend vom Meisterkonditor persönlich gebackene Leckereien verteilt. Außerdem gab es einen Zuckerwattestand und einen Schokoladenbrunnen, die bei den Kindern besonders gut ankamen.



Chef Maneeram Santaram, Executive Pastry Chef im The St. Regis Mauritius Resort

Maneeram Santaram ist seit 2016 der Konditormeister des The St. Regis Mauritius Resorts und hat Mauritius bei internationalen Wettbewerben stolz vertreten. 1996 begann Maneeram seine Karriere mit einer Ausbildung zum Koch. Anschließend ging er ins Gastgewerbe, wo er seine Leidenschaft für das Backen entdeckte. Bei einem Praktikum in der Bellouet Council Gourmet School in Paris konnte er seine Begeisterung für das Brotbacken ausleben und sein Wissen in diesem Bereich vertiefen. 2014 nahm er an seinem ersten Brotbackwettbewerb teil, der von "Les Moulins de la Concorde Ltée" in Mauritius als Teil des jährlichen Brotfestivals organisiert wurde. Außerdem vertrat er Mauritius 2018 bei "Masters de la Boulangerie 2018".


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

St. Regis Mauritius Resort
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland

fon ..: +49 821 90780450
web ..: http://www.stregismauritius.com
email : crouch@bprc.de

The St. Regis Mauritius Resort

The St. Regis Mauritius Resort liegt in traumhafter Lage umgeben von türkisblauem Wasser, weißem Sandstrand und dem Berg Le Morne Brabant. Die Halbinsel Le Morne, welche auch als UNESCO Weltkulturerbe ernannt worden ist, bietet eine paradiesische Kulisse für einen entspannten Urlaub. Neben einem vielfältigen Restaurantangebot inspiriert von der französischen und mauritischen Küche, bietet das Resort unter anderem diverse Wassersportaktivitäten, ein abwechslungsreiches Spa Programm und den legendären St Regis Butler-Service an.

Weitere Informationen unter: http://www.stregismauritius.com



St. Regis Hotels & Resorts

St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2018 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube.



Marriott International

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von 6.900 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott BonvoyTM bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.de sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.


Pressekontakt:

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg

fon ..: +49 821 90780450
email : crouch@bprc.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presse- und Newsportal


Im St. Regis Mauritius Resort wurde eine unterhaltsame Teeparty für die kleinen Gäste veranstaltet.

The St. Regis Mauritius Resort veranstaltet exquisite Teepartys für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. So können kleine Feinschmecker beispielsweise ihren Geburtstag beim "Tiny Tea" feiern.



"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?" - Peter Pan.



Nachmittagstee soll Mitte des 19. Jahrhunderts von der Herzogin von Bedford eingeführt worden sein, welche gerne ihren Freunden eine Tasse Tee und Butterbrote für den Hunger zwischen Mittag- und Abendessen servierte. Dieser Brauch erfreute sich größter Beliebtheit unter vielen Berühmtheiten, darunter Mrs. Astor, die die Tradition für das St. Regis New York übernahm. Nachmittagstee war für sie eine gute Gelegenheit für eine gesellige Zusammenkunft mit engen Freunden vor ihren großen Galas. Heutzutage ist die Teestunde noch immer eine wichtige Tradition des St. Regis und bietet den Gästen eine großartige Auswahl an hochwertigen Teesorten und Erfrischungen in einer einladenden und privaten Umgebung. Das Ritual soll die Besonderheit der Lage und der Gäste jedes St. Regis Hotels widerspiegeln. Dort werden Butler-Service und ein traditionelles Menü mit Petit Fours, Tee, Sandwiches, Scones und Devonshire Cream zusammen mit regionalen Köstlichkeiten angeboten. Alles für diejenigen, die die schönen Dinge des Lebens wertschätzen.



Der letzte "Tiny Tea" zu Ehren des "Afternoon Tea"-Rituals fand am 20. April im The St. Regis Mauritius Resort statt.



Die kleinen Resortgäste verbrachten einen kreativen Nachmittag in lockerer Atmosphäre. Küchenchef Maneeram teilte seine Geheimnisse mit den Kindern und gab ihnen die Möglichkeit leckere Mini-Cupcakes zu dekorieren. Als Belohnung für ihre harte Arbeit und ihren Enthusiasmus wurden anschließend vom Meisterkonditor persönlich gebackene Leckereien verteilt. Außerdem gab es einen Zuckerwattestand und einen Schokoladenbrunnen, die bei den Kindern besonders gut ankamen.



Chef Maneeram Santaram, Executive Pastry Chef im The St. Regis Mauritius Resort

Maneeram Santaram ist seit 2016 der Konditormeister des The St. Regis Mauritius Resorts und hat Mauritius bei internationalen Wettbewerben stolz vertreten. 1996 begann Maneeram seine Karriere mit einer Ausbildung zum Koch. Anschließend ging er ins Gastgewerbe, wo er seine Leidenschaft für das Backen entdeckte. Bei einem Praktikum in der Bellouet Council Gourmet School in Paris konnte er seine Begeisterung für das Brotbacken ausleben und sein Wissen in diesem Bereich vertiefen. 2014 nahm er an seinem ersten Brotbackwettbewerb teil, der von "Les Moulins de la Concorde Ltée" in Mauritius als Teil des jährlichen Brotfestivals organisiert wurde. Außerdem vertrat er Mauritius 2018 bei "Masters de la Boulangerie 2018".


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

St. Regis Mauritius Resort
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland

fon ..: +49 821 90780450
web ..: http://www.stregismauritius.com
email : crouch@bprc.de

The St. Regis Mauritius Resort

The St. Regis Mauritius Resort liegt in traumhafter Lage umgeben von türkisblauem Wasser, weißem Sandstrand und dem Berg Le Morne Brabant. Die Halbinsel Le Morne, welche auch als UNESCO Weltkulturerbe ernannt worden ist, bietet eine paradiesische Kulisse für einen entspannten Urlaub. Neben einem vielfältigen Restaurantangebot inspiriert von der französischen und mauritischen Küche, bietet das Resort unter anderem diverse Wassersportaktivitäten, ein abwechslungsreiches Spa Programm und den legendären St Regis Butler-Service an.

Weitere Informationen unter: http://www.stregismauritius.com



St. Regis Hotels & Resorts

St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2018 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube.



Marriott International

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von 6.900 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott BonvoyTM bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.de sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.


Pressekontakt:

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg

fon ..: +49 821 90780450
email : crouch@bprc.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presse- und Newsportal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Exquisiter ''Tiny Tea'' im The St. Regis Mauritius Resort" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polnische Ostseeküste: Badeverbot wegen Blaualgen

Polnische Ostseeküste: Badeverbot wegen Blaualgen
Danzig: Wildschweine machen es sich zwischen Wohnbl ...

Danzig: Wildschweine machen es sich zwischen Wohnbl ...
Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz

Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4312.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4287.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0101 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxuriöses Leben: Die neuen Manor House Suiten des The St. Regis Mauritius Resorts bieten Gästen noch mehr Exklusivität (PR-Gateway, 24.09.2019)
The St. Regis Mauritius Resort - gelegen vor der beeindruckenden Kulisse des glitzernden Indischen Ozeans - hat ein neues, gehobenes Suite-Erlebnis in seinem luxuriösen Manor House und seinen Grand Manor House Suiten eingeführt. Dazu gehört ein neues Aufenthaltspaket, das eine private Spa-Behandlung auf dem Zimmer, das Nachmittagstee-Ritual und den persönlichen Butler-Service kombiniert.

S ...

 Die neuen Manor House Suiten des The St. Regis Mauritius Resorts bieten Gästen noch mehr Exklusivität (connektar, 24.09.2019)
Luxuriöses Leben: The St. Regis Mauritius Resort bietet jetzt Spa-Behandlungen direkt in seinen exklusiven Manor House Suiten an. Teil dieses neuen Suite-Erlebnisses ist ein neues Aufenthaltspaket.

The St. Regis Mauritius Resort - gelegen vor der beeindruckenden Kulisse des glitzernden Indischen Ozeans - hat ein neues, gehobenes Suite-Erlebnis in seinem luxuriösen Manor House und seinen Grand Manor Hous ...

 Exquisiter \'\'Tiny Tea\'\' im The St. Regis Mauritius Resort (PR-Gateway, 20.05.2019)
The St. Regis Mauritius Resort veranstaltet exquisite Teepartys für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. So können kleine Feinschmecker beispielsweise ihren Geburtstag beim "Tiny Tea" feiern.

"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?" - Peter Pan.

Nachmittagstee soll Mitte des 19. Jahrhunderts von der Herzogin von Bedford eingeführt worden sein, welch ...

 Exquisiter \'\'Tiny Tea\'\' im The St. Regis Mauritius Resort (connektar, 20.05.2019)
Im St. Regis Mauritius Resort wurde eine unterhaltsame Teeparty für die kleinen Gäste veranstaltet.

The St. Regis Mauritius Resort veranstaltet exquisite Teepartys für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. So können kleine Feinschmecker beispielsweise ihren Geburtstag beim "Tiny Tea" feiern.



"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?" - Peter Pan.



Nachmittagstee soll Mitte des 19. Jahrhunderts von der Herzo ...

 Der Pastry Chef des St. Regis Mauritius Resort tritt beim \'\'Masters de la Boulangerie 2018\'\' an (connektar, 27.02.2018)
Maneeram Santaram hisste stolz die mauretanische Flagge beim "Masters de la Boulangerie 2018".

Le Morne, Mauritius/München, Februar 2018: Die internationale Profi-Elite traf sich anlässlich der "Europain" Show zum "Masters de la Boulangerie" im Salon Europain, Paris Villepinte, Frankreich.



Dieser einzigartige und außergewöhnliche Wettbewerb bildet den Abschluss zahlreicher Herausforderungen, welche bedeutende Köche aus der ganzen Welt zusammengebracht haben. Nach ...

 Wildlife und Luxus pur in der spektakulären Meliá Serengeti Lodge (connektar, 16.02.2018)
Meliás erste nachhaltige Lodge liegt inmitten der atemberaubenden Natur des Serengeti Nationalparks

Palma de Mallorca/Serengeti Nationalpark. - Die größte spanische Hotelkette Meliá Hotels International hat mit der Meliá Serengeti Lodge ein beeindruckendes Hotel eröffnet, das dem neuesten Standard an nachhaltiger Architektur und Technologien entspricht. Diese bedachtsam in die atemberaubende Landschaft integrierte zweistöckige Anlage bietet die Services und Annehmlichkeiten eines Luxushote ...

 Besondere Deluxe-Kreuzfahrten in Europa und Alaska (PR-Gateway, 01.02.2018)
Weiße Nächte in St. Petersburg, mediterrane Erlebnisse und "Frontier Alaska": Aviation & Tourism International präsentiert ausgewählte Reisen von Regent Seven Seas Cruises - All-Inclusive-Pakete mit Linienflügen und allen Ausflügen

Die mehrfach prämierten Luxusschiffe von Regent Seven Seas Cruises sind auf allen Weltmeeren zuhause. Im Sommer 2018 konzentrieren sie ihren Einsatz auf Nord- und Südeuropa sowie auf die Westküste Amerikas mit dem Schwerpunkt Alaska. Die exquisiten Schiffe der ...

 Herbsturlaub zum Entspannen nutzen - Wellnessurlaub im Hotel Lidia zum Traumpreis bei Polen-Wellnessurlaub.de (WellnessPolen, 16.09.2017)
Herbstzeit ist Wellnesszeit:

Wellnessurlaub im Herbst ist genau das Richtige, um neue Kraft und Energie zu schöpfen und die Abwehrkräfte zu stärken, dabei entspannende und anregende Massagen zu genießen. Vielseitige Massagearten dienen zudem der Gesunderhaltung des Körpers; lösen Verspannungen, fördern die Durchblutung, regen den Stoffwechsel an, stärken Muskulatur und Bindegewebe, steigern die körperliche und geistige Vitalität. Warme Wellnessbäder, Sitzungen in der Salzgrotte un ...

 Alles Aal an der Adria (Maggioni, 09.08.2017)
Vom 29. September bis zum 15. Oktober feiert das Adriaseebad Comacchio die „XIX. Sagra dell’Anguilla“, das große Volksfest rund um den Aal
Es zählt zu den kulinarischen Top-Events von Comacchio und ist weit darüber hinaus berühmt: die „Sagra dell’Anguilla“, das große Volksfest rund um den Aal. Zum 19. Mal wird es nun schon begangen, vom 29. September bis zum 15. Oktober. Ausgefallene Fischdelikatessen werden unter freiem Himmel angeboten und machen die „Sagra“ zusammen mit einem unterhalt ...

 Fingerhut lädt ein zur \'Städtetour\': KfW 40-Traumhäuser mit dem Flair der Metropolen (PR-Gateway, 16.03.2016)
Alle Modelle der Hausreihe serienmäßig als KfW-Effizienzhaus 40 erhältlich

Neunkhausen, 16. März 2016 - Fingerhut Haus ( www.fingerhuthaus.de ) bringt mit der Hausreihe "Städtetour" ab sofort den Charme internationaler Metropolen auf die Grundstücke. Ob Paris, Oslo oder München - Fingerhut greift mit den Häusern die Charakteristik der Städte auf: von exquisit und extravagant über modern und imposant bis hin zu urig und gemütlich sowie ...

Werbung bei Polen-News-247.de:






Exquisiter \'\'Tiny Tea\'\' im The St. Regis Mauritius Resort

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Exquisiter \'\'Tiny Tea\'\' im The St. Regis Mauritius Resort